2 Bewertungen für Hazienda

golocal User

staland

Ein Top Mexikaner. hatte vor einigen Jahren auch einen Preis abgräumt. Den Gastro-Award glaube ich....
Ein Top Mexikaner. hatte vor einigen Jahren auch einen Preis abgräumt. Den Gastro-Award glaube ich.
Bewertung auf golocal.de von staland am Mo 10.03.2008 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Andi

Nach dem Umbau sehr gelungen und stimmungsvoll eingerichtet, allerdings selbst für die Verhältnisse im Landkreis Starnberg unangemessen hochpreisig. Lediglich die Cocktails fallen diesbzgl. nicht unan...
Nach dem Umbau sehr gelungen und stimmungsvoll eingerichtet, allerdings selbst für die Verhältnisse im Landkreis Starnberg unangemessen hochpreisig. Lediglich die Cocktails fallen diesbzgl. nicht unangenehm auf, werden allerdings auch maschinell gemischt.
Bewertung auf golocal.de von Andi am Mo 10.03.2008 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Hazienda

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Hazienda in Seefeld in Oberbayern ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.