Aktuelles Angebot/Hinweis

Das Haus am Walde ist ein Restaurant mit Café und Biergarten am Bremer Stadtwald. Hier kommen die Le

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 00:00

Di

09:00 - 00:00

Mi

09:00 - 00:00

Do

09:00 - 00:00

Fr

09:00 - 00:00

Sa

09:00 - 00:00

So

09:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Gildemeister u. Glinka
Zahlungsarten
Girocard

Beschreibung

Das Haus am Walde ist ein Restaurant mit Café und Biergarten am Bremer Stadtwald. Hier kommen die Leute schon seit fast hundert Jahren vorbei, wenn sie sich kurz im Grünen entspannen und dabei etwas Gutes essen und trinken wollen. Manche kommen auch nur, um sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Das machen wir selber auch gern.

Bewertungen für Haus am Walde GmbH & Co. KG

Wir haben uns in diesen Zeiten die halbe Ente bestellt und abgeholt, um sie zuhause zu essen. In der fertig gepackten Tüte war das Gericht und eine Anleitung, wie man es zuhause zubereiten sollte. Die Zubereitung war einfach, und alles gelang perfekt. Die Ente war knusprig, die Knödel waren herrlich, der Apfelrotkohl schmeckte lecker und von der Sauce war ausreichend vorhanden und sie schmeckte sehr gut u Knödeln und Ente. Ein perfektes Mahl, Hut ab!
Bewertung auf golocal.de von LiebschThomas am Sa. 30.01.2021

Haus am Walde GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bremen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Haus am Walde GmbH & Co. KG in Bremen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig. Gildemeister u. Glinka leitet das Unternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Girocard.