2 Bewertungen für Hammermühle Gaststätte

golocal User

Bormaschiene

Die Hammermühle ist ein schönes Lokal im Zentrum von Ober-Ramstadt. Die ehemalige Wassermühle bietet ein schönes Ambiente und ausreichend Platz für Feiern. Wir haben dort selbst eine große Familienfei...
Die Hammermühle ist ein schönes Lokal im Zentrum von Ober-Ramstadt. Die ehemalige Wassermühle bietet ein schönes Ambiente und ausreichend Platz für Feiern. Wir haben dort selbst eine große Familienfeier gefeiert und waren sehr zufrieden. Die Karte ist überschaubar und es ist für jeden Geschmack etwas dabei, ebenso ist die Mittagskarte sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, und die sanitären Anlagen sind schön und sauber. Ein großer Parkplatz ist direkt neben dem Lokal nur einige Schritte entfernt.
Bewertung auf golocal.de von Bormaschiene am Di 02.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Komarus

Wir waren am 27.12.2009 in die Hammermühle eingeladen. Rustikales Ambiente mit den "Überresten" einer Mühle bzw. deren Maschinen. Vor- und Nachspeise wurden von den Gastgebern vorbestellt, die Hauptsp...
Wir waren am 27.12.2009 in die Hammermühle eingeladen. Rustikales Ambiente mit den "Überresten" einer Mühle bzw. deren Maschinen. Vor- und Nachspeise wurden von den Gastgebern vorbestellt, die Hauptspeise durfte à la carte geordert werden. Vorspeise war ein Antipastiteller mit hervorragend schmeckenden mediterranen Leckereien, wie Scampi am Spieß, mit Käse gefüllten Pepperoni, Thunfischcarpaccio usw. Als Hauptspeisen wurden z.B. Tafelspitz mit Meerrettich, Steak oder auch auf Empfehlung des Kellners Osambucco genommen. Nachspeise war Mangomus mit Granberry-Eiscreme, wobei die Mangomus für meinen Geschmack etwas aromaarm war. Vor- und Hauptspeisen waren aber nach einhelliger Meinung ausgezeichnet und ausreichend. Zum Preis kann ich leider nicht viel sagen, da die Gastgeber darüber kein Wort verloren... aus den Preisen. die ich der für mich etwas unübersichtlichen Speisenkarte entnehmen konnte schließe ich aber auf ein nicht unbedingt preiswertes, aber auch nicht überteuertes Lokal. Sollte man sich für einen Besuch entschließen, ist aber unbedingt zu einer Reservierung zu raten, auch wenn man nur "einen Tisch für Zwei" sucht...
Bewertung auf golocal.de von Komarus am Sa 23.01.2010 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Hammermühle Gaststätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Hauptstraße 49, 63875 Mespelbrunn

06092 82280

Hammermühle Gaststätte in Ober Ramstadt ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hammermühle Gaststätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.