1 Bewertung für Hallerhof Restaurant

golocal User

heischep

Leider ein eher enttäuschender Besuch in einem griechischen Restaurant, bei dem der Kellner überall war nur nicht häufig an unserem Tisch. Die Portionen sind sehr zurückhaltend dimensioniert und der g...
Leider ein eher enttäuschender Besuch in einem griechischen Restaurant, bei dem der Kellner überall war nur nicht häufig an unserem Tisch. Die Portionen sind sehr zurückhaltend dimensioniert und der gegrillte Tintenfisch (mmmh, lecker) wird in süß-scharfer Chilisauce ertränkt. Dabei würde ein bisschen Öl mit Kräutern und Zitrone den Tintenfisch strahlen lassen. Die bestellten Pommes kamen erst nachdem der Rest vom essen halb verputzt war und sie waren lätschig und innen noch roh! Die Maronensuppe hatte einen komischen Nachgeschmack, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Für einen typischen Griechen ein eher experimentelles Gericht.
Bewertung auf golocal.de von heischep am Mi 27.11.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Hallerhof Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Gustavstr. 33, 90762 Fürth in Bayern

0911 746245

Helmstr. 10, 90762 Fürth in Bayern

0911 7660485

Bäumenstr. 4, 90762 Fürth in Bayern

0911 771997

Hallerhof Restaurant in Buckenhof ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Thai-Food 1 Inh. Edmund Singer, Gaststätte zur Krone Inh. Martin Eckert, Wonka Restaurant Inh. Christian Wonka &, Wirthschaft zum Eckela Inh. Andrea Dorn, Kirchlicher Dienst im Gastgewerbe, Gasthaus Zur Linde Inh. Evangelia Zacharaki, Landgasthof Ehegrund Inh.Günter Stiegler,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hallerhof Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.