Hafenklause Gastronomie

Restaurants und Gaststätten

Adresse Gannerwinkel Stadt Wittingen

Öffnungszeiten

Mo

15:00 -

23:00

Di

15:00 -

23:00

Mi

15:00 -

23:00

Do

15:00 -

23:00

Fr

15:00 -

23:00

Sa

10:00 -

23:00

So

10:00 -

23:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

3 Bewertungen für Hafenklause Gastronomie

golocal User

die Reisende

Leider noch geschlossen. Machen erst am 01.04. wieder auf. Hatte ich ganz vergessen. Waren schon öfter dort und alles super, können die Hafenklause nur weiter empfehlen....
Leider noch geschlossen. Machen erst am 01.04. wieder auf. Hatte ich ganz vergessen. Waren schon öfter dort und alles super, können die Hafenklause nur weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von die Reisende am Fr 17.01.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Roter_Milan

So, wir haben nun bei einer kleinen Rundreise die Hafenklause am Wittinger Sporthafen aufgesucht. Mein ehemaliger Kollege, der sich nun Vorruheständler nennen kann, hat mit seiner Empfehlung nichts Fa...
So, wir haben nun bei einer kleinen Rundreise die Hafenklause am Wittinger Sporthafen aufgesucht. Mein ehemaliger Kollege, der sich nun Vorruheständler nennen kann, hat mit seiner Empfehlung nichts Falsches gesagt. ****************************************************************************** Wer ein Sternerestaurant erwartet ist hier falsch. ****************************************************************************** Der erste Eindruck, nachdem wir dort angekommen waren, war etwas ernüchternd. Von der Parkplatzseite sieht die Hafenklause eher untypisch für ein Speiselokal aus. (das kann man sicherlich schöner gestalten) ****************************************************************************** Geht man aber um die Ecke, so sieht die Sache schon anders aus. Nichts besonderes, aber durchaus gemütlich. Einfache Gartenmöbel zum Sitzen, aber saubere Tische und Stühle. ****************************************************************************** Die Bedienung war auch gleich fix zur Stelle und begrüßte uns sehr freundlich. Nachdem wir unser Getränk bestellt hatten, schauten wir uns die Speisekarte an. ****************************************************************************** Die Speisekarte findet man auch auf der Homepage. ****************************************************************************** Die Preise sind mit 7,90 € für ein Jägerschnitzel recht günstig. Meine Frau bestellte dieses, wobei ich mich auf ein Zwiebelschnitzel mit Bratkartoffeln festlegte. Vorweg gab es einen kleinen Mischsalat, mit wirklich frischer Zubereitung. Nach einer angenehmen Wartezeit bekamen wir zeitgleich unser Essen, was dazu noch recht reichhaltig war. Geschmacklich war das Essen gut sowie frisch zubereitet und kein Fertiggericht. Man schmeckte, dass die Schnitzel frisch paniert wurden. Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden. Meine Frau meinte, dass die Toilette sehr sauber sei, aber verdammt klein. ****************************************************************************** Das Foto welches ich hier angefügt habe, zeigt die Einfahrt von der B 244 zwischen Hankesbüttel Richtung Wittingen. Wer hier nicht aufpasst, der kann die Einfahrt leicht verfehlen. Ich erhöhe somit auf 4 Sterne. Wer also ein gutes und reichhaltiges Essen möchte, ohne das Ambiente eines TOP Restaurants, der sollte hier anhalten. Aus meiner Sicht ein kleiner Geheimtipp für eine gut bürgerliche Küche zu fairen Preisen..
Bewertung auf golocal.de von Roter_Milan am Do 16.05.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User
schöne kleine Gaststätte Mann glaubt es kaum was dort so alles aus der Küche kommt, prima Speisen alles frisch zubereitet zu fairen Preisen, da sollten sich mal andere Gastronomen ein Beispiel darn nehmen. Nette Bedienungen,...
Mehr bei opendi

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal, opendi

Hafenklause Gastronomie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Hafenklause Gastronomie in Gannerwinkel Stadt Wittingen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hafenklause Gastronomie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.