Restaurants und Gaststätten
in Zobes Gemeinde Neuensalz

Bewertungen für Haack

Ich habe dort am 22.04.2025 eingecheckt, weil die Zimmer mit 9 Euro pro Nacht sehr günstig sind. Schnell wurde mir jedoch der Grund gewahr, weshalb die Zimmer so günstig sind. Aus dem Nachbarzimmer hörte ich immer wieder ein Grunzen; auch roch es sehr streng, wenn ich dort vorbei ging. Ich fragte den Betreiber, was dort los wäre. Am Freitag abend sah ich dann auch den Grund des strengen Geruchs. Ich saß gerade im Gastraum, um eine Packung Ofenkäse zu genießen, da vibrierte plötzlich mein Tisch. Ich sah mich um, und sah einen sehr fetten Oger die Treppe hinunter poltern. Ich hörte noch ein panisches "Finger wech von mei of'nkäs', du Huso!", dann war mein Ofenkäse schon im Schlund dieses wütenden Ogers verschwunden. Mein Wochenende war gelaufen. Ich wollte auschecken, mein Geld zurück haben; doch ich habe nicht mit dem Betreiber gerechnet. Mit einer Sense bewaffnet, kam er schnaufend auf mich zu und meinte süffisant mit einer Alkohol-Fahne, ich würde mein Geld nicht zurück bekommen, bezahlt ist bezahlt. Ich kann diese Pension nicht empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von PINEA_Herr_Mueller am Mo. 25.03.2024
Mein Besuch bei Reiner Winkler hat meine Geduld auf eine harte Probe gestellt. Mich verfolgt noch immer der verblüffende Anblick des Inhabers, der mit einer Axt herumwanderte - ein Szenario, das wahrlich nicht zum Ambiente einer erfreulichen Auszeit beiträgt. Als wäre das nicht genug, wurden mir auf ungehobelte Art und Weise die Brüggel nausgeschmasst. Dieser Vorfall lässt einen bitteren Nachgeschmack und eine aufgebrachte Stimmung zurück. Alles in allem, eine Erfahrung, die ich gerne missen würde.
Bewertung auf golocal.de von NWO Emskirchen am Mi. 14.02.2024
Mein Besuch in der Pension Haack (Reiner Winkler) endete in purer Entsetztheit. Ein unerträglicher Geruch nach Ofenkäse empfing mich bereits an der Tür und machte das Verweilen in der Gaststätte zu einer echten Herausforderung. Noch besorgniserregender fand ich aber das Verhalten des Betreibers. Seine Art, mit Beil oder Sense umzugehen, verbreitete eine Atmosphäre der Unruhe und war alles andere als einladend. Ein Ort, an dem man sich eigentlich wohlfühlen und entspannen sollte, ließ mich nur mit einem Gefühl der absoluten Verstörtheit zurück. Fazit: Sofort von Amtswegen schließen.
Bewertung auf golocal.de von ZonenMaig am So. 11.02.2024

Haack

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Haack in Zobes Gemeinde Neuensalz ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Haack, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.