Öffnungszeiten

Mo

11:30 -

22:00

Di

11:30 -

22:00

Mi

11:30 -

22:00

Do

11:30 -

22:00

Fr

11:30 -

22:00

Sa

11:30 -

22:00

So

11:30 -

22:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

3 Bewertungen für Grollander Krug Gaststätte

golocal User

Kaiser Robert

Ich bin mit meiner Frau zweimal dort eingeladen worden, uns hat das Essen sehr gut gefallen und geschmeckt. Das Ambiente war uns dabei nicht so wichtig, freundlicher Service des Personals sind für mic...
Ich bin mit meiner Frau zweimal dort eingeladen worden, uns hat das Essen sehr gut gefallen und geschmeckt. Das Ambiente war uns dabei nicht so wichtig, freundlicher Service des Personals sind für mich entscheidend, darum gebe ich auch 5 Sterne Update 9/2016 Und nun das dritte Mal im Krug an der Ochtum. Eingeladen wurden wir zu einem ausgesuchten Menü Hühnerkraftbrühe mit Einlage Schweinemedaillons Entenbrust und Lammfilet Gemüseauswahl, Salat, Kroketten und Salzkartoffeln Vanilleeis, Schokomousse, Rote Grütze, Panna cotta, Obstsalat und Sahne Zur Kaffeezeit Kaffee, Tee, Torte und Kuchen. Die beiden Bedienungen sehr umsichtig, die Azubine ist im richtigen Beruf, freundliches Lächeln, höflicher Umgangston und sicher gecastet. Wir haben nichts bezahlt, aber auch unser dritter Besuch war sehr angenehm. Zwischen Mittag und Kaffeetrinken kann man sich gut die Beine im Ochtumpark vertreten und Reiher beobachten. Heute Abend ist dort eine Hochzeit mit vielen Gästen, die Brautjungfern saßen schon rausgeputzt auf der Terrasse, die Braut haben wir nicht mehr gesehen.
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am Sa 03.09.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User
Wir waren schon 4x mit einer größeren Gesellschaft dort und es hat allen außerordentlich gefallen. Auch die Dekorationen waren immer stimmig....
Mehr bei speisekarte.de
golocal User

andreas75

Das Ambiente empfinde ich jetzt ein wenig altbacken aber das ist ja Geschmackssache. Der Service ist freundlich und schnell, das Essen halt gute Hausmannsküche, ist sehr lecker und immer frisch zubere...
Das Ambiente empfinde ich jetzt ein wenig altbacken aber das ist ja Geschmackssache. Der Service ist freundlich und schnell, das Essen halt gute Hausmannsküche, ist sehr lecker und immer frisch zubereitet. Auch vom Preis LEistungsverhältnis kann man sich nicht beschweren. Im großen und ganzen kann man das Restaurant als sehr gut bewerten und auch empfehlen von meinem persönlichen Geschmack her, wie gesagt, recht altbacken. Es spricht mich vom Ambiente her nicht so sehr an.
Bewertung auf golocal.de von andreas75 am Do 26.03.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal, speisekarte.de

Grollander Krug Gaststätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wir empfehlen Ihnen auch
Huchtinger Heerstr. 123, 28259 Bremen

0421 581647

Kornstr. 93, 28201 Bremen

0421 552474

Martinistr. 16, 28195 Bremen

0421 2442603

Grollander Krug Gaststätte in Bremen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Nanking China-Restaurant GmbH, Friesenhof, Schüttinger Gasthausbrauerei, Inci's Pizza, Smiley's Pizza Profis, Haus am Walde, LANDGUT HORN%/ RESTAURANT The Victorian, Arberger Hof Restaurant, Ritterhuder Landhaus Hotel u. Restaurant, Gasthaus Gerken GmbH, Cordoba, Delcasy - Café und Bistro, Aumunder Garten China-Restaurant,
Passendes in der Region
Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Grollander Krug Gaststätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.