Restaurants und Gaststätten
in Scharbeutz

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

22:00

DI

11:00 -

22:00

MI

11:00 -

22:00

DO

11:00 -

22:00

FR

11:00 -

22:00

SA

11:00 -

22:00

SO

11:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Gosch

Wir als nicht Kunde bei Gosch wollte das erste Mal im Mai 23 hier hingehen und einen Tisch vorbestellen. Wir wussten leider nicht dass man da keinen Tisch bestellen kann. Der Kellner hinter der Theke machte sich darüber lustig weil wir dieses nicht wussten. Dann haben wir nur was zu trinken bestellt wobei er sich dann auch noch negativ, äußert hat dass wir uns das nicht leisten könnten. Wie kann man solch einen überheblichen Angestellten dort positionieren. Dass es keine gute Werbung, und aus diesem Grund sind wir auch nie wieder in eine der vielen Filialen gegangen um dort einmal zu essen. Schade aber scheinbar hat man das nicht nötig hier ein bisschen Fingerspitzengefühl zu zeigen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 09.10.2023
Ich finde es unverschämt wie teuer Gosch geworden ist. Der Sommersalat über 19 Euro. Es fing mit 12 Euro an. Ich bin von Anfang an dabei. In dem Salat ist wenig Gemüse, viel billiger Eisbergsalat , kaum Tomaten, Paprika. Aperol 8,80 Euro? Es ist immer noch ein Selbstbedienungsladen. Fish and Chips…..4 x Fisch und der Rest Pommes. Geht gar nicht.
Bewertung auf golocal.de von Lonamaus89 am Do. 21.09.2023

Gosch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gosch in Scharbeutz ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gosch, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.