Restaurants und Gaststätten
in Mettmann

Bewertungen für Gaststätte Mettmanner Hof

Leckeres Essen Gastgeber sehr aufmerksam Sehr gemütliches Ambiente Wir werden bestimmt noch öfter hier essen gehen. Danke für die Freundlichkeit die man uns entgegen gebracht hat !!! Die schlechte Bewertung ist nicht zu verstehen. Vielleicht Konkurrenzneid?
Bewertung auf golocal.de von Bernd Poos am So. 14.04.2024
Wir waren heute Mittag am Ostersonntag leider sehr enttäuschend,wir hatten für zehn Personen vorbestellt ,es fehlte irgendwie komplett irgendwie was Österliches oder eben andere schöne frühlingshafte Dekoration Dann waren leider zwei Essen überhaupt nicht in Ordnung das Schweineschnitzel mit einer total versalzenen sauren Soße das zum zweiten Mal genauso wiederkam und Leber die schon schlecht gewesen ist! Wir waren vor ein paar Wochen nur zur Zeit Deutsch mal essen da war irgendwie alles anders und auch besser, schade !
Bewertung auf golocal.de von P. Wagner3xzW am So. 31.03.2024
Die beste griechische Kuchen
Bewertung auf golocal.de von La Pros am Di. 23.01.2024

Gaststätte Mettmanner Hof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gaststätte Mettmanner Hof in Mettmann ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gaststätte Mettmanner Hof, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.