2 Bewertungen für Gaststätte Landturm

golocal User

delta08

lange wartezeiten auf das essen, suppe war nur lauwarm, portionen für den kleinen hunger, pilze vom jägerschnitzel waren roh, salat mini sauer ohne dressing, wartezeit auf nachtisch 45 min, war das ge...
lange wartezeiten auf das essen, suppe war nur lauwarm, portionen für den kleinen hunger, pilze vom jägerschnitzel waren roh, salat mini sauer ohne dressing, wartezeit auf nachtisch 45 min, war das geld nicht wert !!
Bewertung auf golocal.de von delta08 am Di 09.03.2010 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

byebb

Ein sehr kundenfreundliches Location. Hat mir dort sehr gut gefallen. Würde immer wieder dort hingehen! Auf jeden Fall empfehlenswert....
Ein sehr kundenfreundliches Location. Hat mir dort sehr gut gefallen. Würde immer wieder dort hingehen! Auf jeden Fall empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von byebb am Di 08.09.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Gaststätte Landturm

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Gaststätte Landturm in Lauffen am Neckar ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gaststätte Landturm, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.