Restaurants und Gaststätten
in Miltenberg

Bewertungen für Gaststätte Kalt-Loch Bräustüble

Wir haben kürzlich das Gaststätte Kalt-Loch Bräustüble besucht und leider war es eine ziemliche Enttäuschung. Es war eine Gruppe von uns und die Qualität der Speisen, insbesondere des Rumpsteaks, war bedauerlicherweise unterdurchschnittlich, trotz der hohen Preise. Abgesehen davon gab es nichts weiter Bemerkenswertes. Positiv zu erwähnen ist die Servicekraft, die sehr freundlich war und unser Feedback an die Küche weitergeben wollte. Leider hat sich das Küchenteam nicht zurückgemeldet, was den Gesamteindruck noch weiter getrübt hat.
Bewertung auf golocal.de von MikaMichamikael mika am Di. 30.01.2024

Gaststätte Kalt-Loch Bräustüble

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gaststätte Kalt-Loch Bräustüble in Miltenberg ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gaststätte Kalt-Loch Bräustüble, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.