Restaurants und Gaststätten
in Merseburg an der Saale

Bewertung für Gaststätte Gut Grün Gaststätten

Wir waren am 26.12.2023 mit 8 Personen zum Weihnachtsessen in Gut Grün. Das Weihnachtsessen war super und fr jeden etwas dabei. Die Vielfalt der Gerichte war beeindruckend, und man hat die Liebe und Sorgfalt in der Zubereitung deutlich geschmeckt. Dafr ein großes Dankeschön besonders an Frau Lehmann und dem gesamten Team. Die Gastfreundschaft und Freundlichkeit des Personals haben den Tag zu etwas Besonderen gemacht. Vielen Dank dafür. Die Gaststätte ist sehr zu empfehlen. Frau Holzapfel
Bewertung auf golocal.de von Regilona am Mi. 10.01.2024

Gaststätte Gut Grün Gaststätten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gaststätte Gut Grün Gaststätten in Merseburg an der Saale ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gaststätte Gut Grün Gaststätten, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.