Restaurants und Gaststätten
in Dieksanderkoog Gemeinde Friedrichskoog

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

19:00

DI

11:00 -

19:00

MI

11:00 -

19:00

DO

11:00 -

19:00

FR

11:00 -

19:00

SA

11:00 -

19:00

SO

11:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Gaststätte Bistro im Krabbenstübchen

WOW, was für mega leckere Fischgerichte! Wir waren vor kurzem in Friedrichskoog im Urlaub und sind am 2.Tag im Krabbenstübchen essen gewesen. Wir hatten Steinbutt mit Bratkartoffeln, noch nie haben wir einen besseren Steinbutt gegessen (wir essen sehr häufig Fisch in Restaurants), die Bratkartoffeln knusprig und der Preis sensationell günstig für diese Qualität. Nun waren wir für den Resturlaub Stammkunden in diesem kleinen Restaurant & haben uns durch die Karte gefuttert . Der Brat-Aal ist auch sehr empfehlenswert, ebenso die Gerichte mit den Krabben, hatten noch nie unkonservierte Krabben gegessen & es lohnt sich diese zu verspeisen, sie machen süchtig. Für unterwegs wurden Krabbenbrötchen von uns gekauft, diese wurden vor unseren Augen frisch zubereitet. Wahnsinnig leckere Krabben, knusprige Brötchen & großzügig belegt. Das Service-Personal war jeden Tag gut drauf & hat uns immer sehr freundlich und zuvorkommend bewirtet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Friedrichskoog & azf die leckeren Fischgerichte. Liebe Grüße an das gesamte Team!
Bewertung auf golocal.de von Summer78 am Mi. 03.05.2023
WOW, was für mega leckere Fischgerichte! Wir waren vor kurzem in Friedrichskoog im Urlaub und sind am 2.Tag im Krabbenstübchen essen ...
Mehr beiYelp

Gaststätte Bistro im Krabbenstübchen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gaststätte Bistro im Krabbenstübchen in Dieksanderkoog Gemeinde Friedrichskoog ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gaststätte Bistro im Krabbenstübchen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.