Restaurants und Gaststätten
in München

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

23:00

DI

09:00 -

23:00

MI

09:00 -

23:00

DO

09:00 -

23:00

FR

09:00 -

23:00

SA

09:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Gaststätte beim Sedlmayr

We specifically went to Beim Sedlmayr because they seem to be the only restaurant in Munich old city that serves Rouladen. They did not let ...
Mehr beiYelp
Einfach nur ungenügend! Wirklich schade, wie so ein traditionsreicher Name im Laufe der Jahre so runtergewirtschaftet wurde...! Weil mein Geschäftspartner den Namen von früher kannte, wollte er gerne dort hin.Ich hatte vorher schon keine gute Meinung mehr, aber man kann es ja nochmal versuchen. Wir wurden beide sehr enttäuscht. Kalte, ungemütliche Atmosphere, unfreundliche Bedienung, Haxe war aus (um 18 Uhr...?!) also ganz traditionell den Schweinekrustenbraten. Und die Schwabenpfanne - oder so ähnlich. Selten so schlecht (bayerisch) gegessen. Mein Braten war lau warm, Kruste war eine weiche Schwarte, und der Knödel industriell. Einfach furchtbar. Die Pfanne war mit einer ebenfalls sehr industriellen, allerdings sehr heissen Sosse ertränkt, sodass man das darunterlegende Fleisch nicht mehr erkennen konnte. Alles ohne Geschmack, dafür aber salzig. Und beide Gerichte kamen innerhalb von 3 Minuten. McDonalds machte auch nicht schlimmer. Nie wieder. RIP, Walter...! Der Neue Pächter macht's m.M. nach leider auch nicht besser.
Bewertung auf golocal.de von J.J. Adams am Mo. 05.06.2023

Gaststätte beim Sedlmayr

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gaststätte beim Sedlmayr in München ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Biergärten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gaststätte beim Sedlmayr, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.