Restaurants und Gaststätten
in Tarforst Stadt Trier

Bewertungen für Gasthaus Wollscheid Gaststätten

Came to Southern Germany from Hawaii and this Gasthaus was recommended by a friend. I was not disappointed, from the moment I checked in I ...
Mehr beiYelp
Ich habe gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen gemacht, so viel vorneweg. Um mit älteren Semestern Essen zu gehen, ist das Lokal gut geeignet. Ein familiengeführter Betrieb, Essen ist okay, Preise ebenfalls. Die Bedienungen nett und bemüht. WIr haben schon Garnelenabende, Osterbrunch, Weihnachtsessen mitgemacht. Meistens ist alles gut. Aber man sollte nicht das Essen kritisieren (wenn etwas mal als nicht gelungen wahrgenommen wird), kontruktiv gemeinte Kritik kam in den falschen Hals und es wurde nicht gut damit umgegangen. Ebenfalls ist der Umgang mit jungen Aushilfen sehr schlecht!
Bewertung auf golocal.de von peter-pan33333 am Do. 27.07.2023
Zimmer sind mit Etagenbad in einem Nebengebäude des Gasthauses. Vom Hauptbahnhof fährt alle 20-30 ...
Bewertung vonholidaycheck

Gasthaus Wollscheid Gaststätten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gasthaus Wollscheid Gaststätten in Tarforst Stadt Trier ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gasthaus Wollscheid Gaststätten, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.