Restaurants und Gaststätten
in Köln

Bewertungen für Früh, Cölner Hofbräu, P. Gaststätten, Verkauf u. Verwaltung

Auch in Köln habe ich natürlich Speisen und Getränke verkostet, als ich dort war. Zwar war im Januar keine Brauhaustour geplant- aber in ...
Mehr beiYelp
Fun atmosphere, loved the traditional interior. Good beer! They keep track of how many you get via marks on your coaster Got their ...
Mehr beiYelp
This is a fun place to visit when you arrive in Cologne. It was recommended to us by a friend who visited often. We stopped in for ...
Mehr beiYelp

Früh, Cölner Hofbräu, P. Gaststätten, Verkauf u. Verwaltung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Früh, Cölner Hofbräu, P. Gaststätten, Verkauf u. Verwaltung in Köln ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Früh, Cölner Hofbräu, P. Gaststätten, Verkauf u. Verwaltung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.