Restaurants und Gaststätten
in Essen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Neuvorstellung: POKE FRIES

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 21:00

Di

11:00 - 21:00

Mi

11:00 - 21:00

Do

11:00 - 21:00

Fr

11:00 - 22:00

Sa

11:00 - 22:00

So

11:00 - 21:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
ALIPAY / AMEX / CHINAUNIONPAY / DINERSCLUB / DISCOVER / JCB / MAESTRO / MASTERCARD / VISA / WECHATPAY

Beschreibung

Straight outta Canada, direkt nach Essen: Im Frittenwerk gibt's kanadische Pommesspezialitäten, wie du sie nur aus deinen feuchten Träumen kennst. Wir haben uns vom Imbissklassiker "Poutine" (heißt in etwa "Sauerei") inspirieren lassen und Fritten von der Beilage zur Hauptspeise befördert. Erlebe aufregende Pommeskreationen, hausgemachte Saucen und spannende Toppings in einer grünen, umweltbewussten und entspannten Atmosphäre. Ein Großteil unserer Speisen ist vegetarisch und über 50 % sogar vegan, wie z. B. unsere Pink Persia Poutine. Willkommen im Frittenwerk und guten Appetit!

Zusatzinfo

Marken

  • Astra
  • Coca-Cola
  • Proviant

Dienstleistungen

  • Vegane Gerichte
  • Vegetarische Gerichte

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Frittenwerk Essen Hbf

Wenn ich könnte würde ich Heute keinen Stern geben. War Heute mit meiner Frau um 13:30 Uhr Currywurst mit Pommes Essen. Die Pommes waren Okay aber die Wurst war Grotten schlecht. In der Sousse waren die Gewürze noch nicht richtig aufgelöst. Wurst war zwar bisschen an gegrillt aber kalt. Personal nicht so freundlich wie man es erhofft. Ich gab die leere Cola Flasche zurück und wurde blöd angeschaut. Beim verlassen der Lokalität sagten wir trotz allem Tschüss, aber keine Reaktion. Was noch nicht in Ordnung war, der Preis, viel zu Teuer € 7.40 Mein Fazit für Ostermontag den Laden betrete ich nicht mehr und kann Ihn auch nicht weiter empfehlen. Vor Frittenwerk haben wir oft dort Currywurst mit Pommes gegessen.
Bewertung auf golocal.de von Pitti1961 am Mo. 01.04.2024
Kommentar des Inhabers:
Hi, danke dir für dein Feedback. Das klingt so gar nicht nach der Qualität, die du bei uns eigentlich bekommst. Bitte entschuldige. Wir checken mit unserem Team, wie es dazu kommen konnte - besonders sollte unser Team dir gegenüber selbstverständlich immer freundlich sein. Sag auch gerne in so einem Fall direkt unserem Team Bescheid, damit du eine neue Portion bekommst. Wir hoffen, du gibst uns eine zweite Chance, denn das können wir besser!
Vom Inhaber, am Fr. 12.04.2024
Ja meine lange Tour endete in Essen Hbf und mein Magen knurrte wie immer. Ich habe hier das Bbq mit Fritten bestellt. Preislich war was zwar nicht billig aber MC D. wollte ich auslassen. Es schmeckte sehr lecker und ich wurde satt. Die Auswahl verschiedener Menüs standen mir auch in Auswahl.
Bewertung auf golocal.de von Wtaler am Sa. 09.03.2024
Kommentar des Inhabers:
Vielen Dank dir für dein Feedback!
Vom Inhaber, am Mo. 25.03.2024
Ja, habe gleiche Erfahrung gemacht. Mal Service mal weniger. Mal wird um einen herum geputzt, Mal nettes Ambiente. Bettler, die in der Mülltonne nach Essbaren suchen... Sehr unangenehm! Der Preis ist heftig, aber noch ok. Die Pommes sind wirklich gut. Die Currywurst war eher nicht so meine... also habe ich Champions genommen, mit Mozarella und Radieschenscheiben. DAS WAR DER KNALLER
Bewertung auf golocal.de von Meyerruediger am So. 03.03.2024
Kommentar des Inhabers:
Hi, danke dir für dein Feedback. Wir freuen uns, dass es dir bei uns so gut schmeckt!
Vom Inhaber, am Fr. 22.03.2024

Frittenwerk Essen Hbf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Frittenwerk Essen Hbf in Essen ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten , Take-Away und Fast-Food , Imbiss und Vegetarische Restaurants und Vollwertrestaurants tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen ALIPAY / AMEX / CHINAUNIONPAY / DINERSCLUB / DISCOVER / JCB / MAESTRO / MASTERCARD / VISA / WECHATPAY.