Restaurants und Gaststätten
in Pforzheim

Öffnungszeiten

MO

11:30 -

00:00

MI

11:30 -

00:00

DO

11:30 -

00:00

FR

11:30 -

00:00

SA

11:30 -

00:00

SO

11:30 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Frisch's Arlinger Restaurant & Biergarten

Heinz Stuber 164 Rezensionen·148 Fotos gerade eben NEU Das war ein unterirdisches Erlebnis und das Verhalten des Chefs ev Angestellter ist Gästen nicht zumutbar. Das Lokal war nur zur Hälfte besetzt, plus im Nebenraum einer Familienfeier, hat man uns 2 Personen den Zutritt verweigert, es sei …Mehr Frank Leichtweis Local Guide·397 Rezensionen·1281 Fotos vor einem Jahr Die Qualität und das Preisgefüge gingen aus meiner Sicht nicht wirklich Hand in Hand. Gerade bei der Rahmsoße zu meinem Gericht hatte ich mir deutlich mehr erwartet, als ein angerührtes Päckchen. Es fehlte einfach nicht nur an meinem Essen …Mehr Foto 1 wird von Frank Leichtweis überprüft Foto 2 wird von Frank Leichtweis überprüft Foto 3 wird von Frank Leichtweis überprüft Foto 4 wird von Frank Leichtweis überprüft +2 6 Petra K. Local Guide·323 Rezensionen·1430 Fotos vor 7 Monaten Verzehr im Restaurant Sehr leckere badisch-schwäbische Küche, die im geschmackvoll gemütlichen Restaurant, dem Wintergarten oder im Sommer auf der Terrasse serviert wird. Ebenso wird ein Mittagstisch, Catering und Essen zum Abholen angeboten. Die Reservierung …Mehr Gruß aus der KücheBeilagensalat Aperol Spritz Rostbraten in Trollinger-Sauce mit Bratkartoffeln+3 Leonie B. Local Guide·147 Rezensionen·1328 Fotos vor 6 Monaten Verzehr im Restaurant Wir waren zu sechst und hatten reserviert, was zu empfehlen ist! Das Restaurant war sehr gut besetzt, auch im anliegenden Wintergarten. Trotz allem wurden wir schnell und freundlich bedi
Bewertung auf golocal.de von HB Stuber am Mo. 15.05.2023
Heinz Stuber 164 Rezensionen·148 Fotos gerade eben NEU Das war ein unterirdisches Erlebnis und das Verhalten des Chefs ev Angestellter ist ...
Mehr beiYelp

Frisch's Arlinger Restaurant & Biergarten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Frisch's Arlinger Restaurant & Biergarten in Pforzheim ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Frisch's Arlinger Restaurant & Biergarten, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.