Restaurants und Gaststätten
in Rimbach bei Eggenfelden

Bewertungen für Forstner Franz Gastwirtschaft Diskothek

Ich bin äußerts enttäuscht über die Erfahrung, die ich mit diesem Gasthaus gemacht habe. Nachdem ich meine Geburtstagsfeier geplant und fest reserviert hatte, wurde mir in letzter Minute mitgeteilt, dass meine Feier abgesagt werden muss. Die Einladungskarten waren bereits an alle geladenen Gäste verteilt. Diese Entscheidung war äußerst enttäuschend und respektlos. Als Grund wurde angegeben, man habe sich am Datum vertan. Das hat nicht nur meine Pläne, sondern auch meine Erwartungen des Gasthauses und an der Dame vom Kundenservice ruiniert. Toller Service!!! Ich werde definitiv im Gasthaus Forstner keine Feier mehr ausrichten und kann es anderen auch nicht empfehlen. Hoffentlich kommen auch mal wieder andere Zeiten, wo man Gäste wieder anders behandelt!!!
Bewertung auf golocal.de von Bernhard F-2024 am So. 07.01.2024
Bestes Wirtshaus! Immer alles frisch. Alle können gleichzeitig essen. 100von 100 Punkten
Mehr beiYelp

Forstner Franz Gastwirtschaft Diskothek

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Forstner Franz Gastwirtschaft Diskothek in Rimbach bei Eggenfelden ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Clubs und Diskotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Forstner Franz Gastwirtschaft Diskothek, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.