Restaurants und Gaststätten
in Mönchengladbach

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt reservieren zum Angebot

Öffnungszeiten

Do

20:00 - 02:00

Fr

20:00 - 03:00

Sa

20:00 - 03:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / Android Pay / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY

Beschreibung

Mitten in Mönchengladbachs Partymeile #1 auf der Waldhausener Straße haben wir eine Bar mit Format erschaffen - und haben sie auch so genannt: Foormat. Motiviert eigene Ideen umzusetzen, ist in Mönchengladbach eine einmalige Bar mit Shaby-Chic-Charme entstanden und dieser trägt zum vielfältigen Ausgehen und Feiern in Mönchengladbachs Stadtmitte auf der Waldhausener Straße bei. Jedoch betrachten wir uns nicht als eine reine Bar. Unsere Auswahl an Getränken, unsere unterschiedlichsten Aktionen und unsere verschiedenen Entertainment-Möglichkeiten machen uns zu "...something like a Bar" - und das mitten auf der Waldhausener Straße unter den Lampenschirmen. Getränke sind das Herz einer jeden Location - und unser Herz ist ziemlich neugierig. Daher gibt's bei uns Getränke, die ihr so entweder nie oder sehr selten in einer anderen Bar oder Kneipe genießen werdet. Dabei sind es nicht nur die 200 verschiedenen Shots, die wir kreiert haben, es sind auch Mules, Salritas, aber auch Marken wie 9Mile, Bombay oder Mahiki. ENTERTAINMENT ist uns wichtig! Einfach nur irgendwo in Mönchengladbach Ausgehen und Drinks bestellen, das wollten wir nicht. Im Foormat könnt ihr entweder ganz klassisch kickern, Beer Pong oder Rage Cage spielen oder ihr könnt mittwochs und donnerstags euer Glück herausfordern, indem ihr die Longdrink-Preise selber würfelt - einmalig am Alten Markt, Waldhausener Straße und ganz Mönchengladbach. Auch durch einzelne Events, wie die Cocktail Börse, bieten wir für euch reichlich Abwechslung gegenüber den "normalen" Bars. Reicht noch nicht? Probiert euch blind durch unsere Shot Karte - Spaß garantiert!

Zusatzinfo

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Foormat

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Foormat

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Foormat in Mönchengladbach ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Android Pay / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY.