Restaurants und Gaststätten
in Tiefensee Stadt Bad Düben

Bewertungen für Fischspezialitäten Restaurant Gasthof zur Fischerhütte

Waren am 10.06.23 zum Abendessen zu zweit da und hatten Wild sowie Tunfischsteak. Die Schmackhaftigkeit und die Größe der Gerichte haben uns absolut begeistert. Zudem wurden wir in dem geschmackvoll dekorierten Biergarten auch sehr freundlich bedient. Auf jeden Fall eine Emfehlung wert!
Bewertung auf golocal.de von Schensi am Di. 04.07.2023

Fischspezialitäten Restaurant Gasthof zur Fischerhütte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fischspezialitäten Restaurant Gasthof zur Fischerhütte in Tiefensee Stadt Bad Düben ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Gasthöfe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fischspezialitäten Restaurant Gasthof zur Fischerhütte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.