Restaurants und Gaststätten
in Petersfehn Gemeinde Bad Zwischenahn

Bewertungen für Figo Pizzeria

Wir sind schon lange Stammgast vor Ort oder Essen für nach Hause. Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als Einmalig im Vergleich zu anderen Anbietern!!!! Die Ware wird immer frisch zubereitet und wenn man Zeit hat, kann man sich die Zubereitung vor Ort anschauen. Die Zutaten wie Salate, Soßen usw sind immer Frisch!!! Ich kann diesen Ort nur empfehlen, da ich in der Vergangenheit viele Reinfälle in dieser Gegend gehabt habe. mit freundlichen Grüßen Gustav
Bewertung auf golocal.de von ol26131ol am Do. 04.01.2024

Figo Pizzeria

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Figo Pizzeria in Petersfehn Gemeinde Bad Zwischenahn ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Verwandte Branchen in Petersfehn Gemeinde Bad Zwischenahn

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Figo Pizzeria, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.