Restaurants und Gaststätten
in Kranenburg am Niederrhein

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

14:30 - 23:00

Di

14:30 - 23:00

Mi

14:30 - 23:00

Do

14:30 - 23:00

Fr

14:30 - 23:00

Sa

11:30 - 23:00

So

11:30 - 23:00

Bewertungen für El Toro e.K.

eine absolut unzuverlässige Verhaltensweise! Nie wieder EL TORO in Kranenburg. Wir sind mit 12 Personen von Monheim am Rhein angereist, um eine Draisinenfahrt von Kleve bis Kranenburg zu machen. Unser Freund, der alles organisierte, erhielt vom El Toro die schriftliche Zusage, dass für 14 Uhr Plätze für uns reserviert sind. Doch als wir gegen 14 h ankamen, trafen wir lediglich den Koch an, der auf der Terrasse saß und angeblich von nichts wusste. Wir sollten bis 14:30 h auf der Terrasse warten, dann wäre der "Chef" da. Unsere Frage, ob wir etwas zu trinken bekämen, wurde verneint, wir durften noch nicht einmal die Toilette benutzen. 40 Minuten später teilte uns der Koch mit, dass er nicht weiß, ob der Chef heute kommt, telef. ist er nicht zu erreichen. Sehr verwunderlich, denn laut Internet hat diese Lokalität offiziell ab 14:30 h geöffnet. Ein absolutes No Go. Anscheinend haben es die Inhaber des El Toro nicht nötig die Kneipe zu öffnen. Ich empfehle, sie komplett zu schließen! Glücklicherweise fanden wir nur wenige Gehminuten entfernt das 'Schnellrestaurant Peters', wo wir nicht nur Platz fanden, sondern mit einem "herzlich willkommen" begrüßt wurden.
Bewertung auf golocal.de von Isabella Porosalla am Fr. 25.08.2023

El Toro e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

El Toro e.K. in Kranenburg am Niederrhein ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.