Restaurants und Gaststätten
in Leverkusen

Öffnungszeiten

MO

17:30 -

01:00

DI

17:30 -

01:00

MI

17:30 -

01:00

DO

17:30 -

01:00

FR

17:30 -

03:00

SA

17:30 -

03:00

SO

12:00 - 14:30

17:30 - 01:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für El Bodegon

Dafür, dass dieses Restaurant in ihren Bewertungen als bestes Restaurant in Leverkusen lobt, geht dort aber einiges schief! Ich bin schockiert und entsetzt! Ich habe so etwas noch NIE erlebt!! Ich habe für unsere Firma einen Tisch für 3 Personen in diesem Laden ( Restaurant ist es wirklich nicht) gebucht. Es fing bereits am Eingang an.. sehr schmutzig!! Naja wir haben Hunger dachten wir uns, dann mal rein. Der Eingang wirkte auch alles andere als ansprechend. An der Tür angekommen klebte ein handgeschriebener Zettel (Heute keine EC Zahlung möglich) Na toll.. naja Sparkasse ist in der nähe, ist ja kein Problem... Als ich mit Bargeld zurück kam saßen meine Angstellten an der "Bar" angeblich sei nichts frei und wir müssen warten. Das "Restaurant" war zu höchstens 15% belegt !!!!! Wieso lässt man dann seine Gäste ohne ein Hallo, Guten Tag oder möchten Sie etwas trinken alleine ?! Die Dekoration ist übrigens auch sehr schmutzig und aus längst vergangenen Tagen... Nach 10 Minuten Grundlosem warten bekamen wir dann einen Platz vergleichbar mit einem Hostel, in den 60er Jahren, irgendwo an einer Raststätte. Wirklich ALLES war schmutzig, Nie wieder !!! Das Essen war ungenießbar und auch noch falsch.
Bewertung auf golocal.de von Essentials am Mo. 29.01.2024

El Bodegon

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

El Bodegon in Leverkusen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von El Bodegon, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.