Restaurants und Gaststätten
in Diez

Bewertungen für Eissporthalle Diez GbR

Am besten und schönsten war es in der Eissporthalle zu den Zeiten als die Eissporthalle noch eine gute Seele hatte, die Besitzerin und Geschäftsführerin die auch die auch an der Kasse immer und nett und freundlich war, im lokal arbeitete und überall dort half wo es notwendig war. Die Dame verstand etwas von ihrem Fach. Das konnte man von der nachfolgenden Geschäftsführerin, jung, blond, nicht behaupten, mehr Einbildung als Bildung und Können. Lächerlich! Von wegen Aufgabe aus Altersgründen! Der neue Inhaber, der Verein, der das Unternehmen als Genossenschaft weiterführt macht seine Sache hervorragend mit viel Sachverstand, Fingerspitzengefühl und neuen Ideen, Bravo. Weiter so! Endlich wird zukunftsweisend agiert, den Sportlern, Mitgliedern und dem Publikum wird es zugute kommen.
Bewertung auf golocal.de von bolerich am Di. 26.09.2023

Eissporthalle Diez GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Eissporthalle Diez GbR in Diez ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Sportgaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Eissporthalle Diez GbR, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.