Bewertung für Domäne Loog

In der dritten Septemberwoche waren wir in der Domäne Loog zum Abendessen. Von den Außenplätzen, aber auch von drinnen, hat man einen fantastischen Blick auf das Wattenmeer, von Norddeich bis zur nie...
In der dritten Septemberwoche waren wir in der Domäne Loog zum Abendessen. Von den Außenplätzen, aber auch von drinnen, hat man einen fantastischen Blick auf das Wattenmeer, von Norddeich bis zur niederländischen Küste. Der Gastraum hat den Charme der 50iger Jahre, das Essen ist sehr bodenständig einfach, aber es schmeckt. Glasig gebratenen Fisch und ähnliche "neumodische" Sitten darf man hier nicht erwarten. Das Speisenangebot reicht von Labskaus, Pannfisch, Kibbelinge, etc. bis zum Zigeunerschnitzel mit Pommes. Wer das will, kann hier gut, schnell und günstig essen!
Bewertung auf golocal.de von deteringgase am Do 04.10.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Domäne Loog

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Domäne Loog in Juist ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Restaurant in der Region

Verwandte Branchen in Juist

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Domäne Loog, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.