Restaurants und Gaststätten
in Düren

Bewertungen für Dimitra Restaurant

Dimitra- DER Grieche in Düren. Bislang auch wirklich immer überzeugend, leckere Speisen, wunderbares Salatbüffet, freundliches Personal. Leider nur bislang, daher die beiden Sterne Abzug in der Bewertung. Die Portionen, die wirklich immer recht groß und teilweise für den nächsten Tag ausreichend waren, wurden radikal gekürzt. Selbst das 10- jährige Kind hatte noch Hunger auf Nachtisch, von einem völligen Sättigungsgefühl waren gerade die Männer am Tisch noch weit entfernt. für 3 Stangen Spargel wurden satte 5 Euro Aufpreis verlangt, dafür fehlten dann plötzlich die restlichen Beilagen dennoch weggelassen. Wirklich schade, die Qualität hat deutlich nachgelassen. Ich hoffe sehr, dass sich dies auch umgekehrt nochmal in die andere Richtung entwickeln wird.
Bewertung auf golocal.de von Kundinohnenamen am Mo. 08.04.2024

Dimitra Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dimitra Restaurant in Düren ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dimitra Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.