Restaurants und Gaststätten
in Jena

Bewertungen für Die Taverne Inh.Thanas Kumi

Perfektion der Gastfreundlichkeit und Geschmack. Bin in der Taverne tagsüber, zum Abend hin und auch am Wochenende zu Gast gewesen, egal wie voll es ist, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Getränke innerhalb von 15 Minuten bei vollem Haus. Essen für 25 Personen gleichzeitig und innerhalb von einer halben Stunde. Hab solche Geschwindigkeit und Höflichkeit noch nirgends gesehen. Preis und Geschmack stehen in einem angemessene Verhältnis. Besuche: >15 mal Glücklich und gesättigt herausgegangen: >15 mal Wenn doch was nicht passt, wird ohne zu mucken das Essen/Trinken zurück genommen und ersetzt. Perfekt!
Bewertung auf golocal.de von Kampfhamster Dotz am Mo. 11.12.2023

Die Taverne Inh.Thanas Kumi

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Die Taverne Inh.Thanas Kumi in Jena ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Die Taverne Inh.Thanas Kumi, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.