Restaurants und Gaststätten
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

EssenMittagstischAbendessenMittagessenFirmenessenEventgastronomieSaisonale KücheTake awayAmerikanisch EssenBurgerFeinschmeckerrestaurantGartenlokalGruppenreservierungSoul-Food

Öffnungszeiten

Mo

11:30 - 23:00

Di

11:30 - 23:00

Mi

11:30 - 23:00

Do

11:30 - 23:00

Fr

11:30 - 23:00

Sa

11:30 - 23:00

So

11:30 - 23:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card

Bewertungen für Der Fette Bulle

Bin hier sehr oft. Der Fette Bulle gehört hier in Frankfurt zu meinen Lieblingsburgerläden. Die Qualität der Burger war immer sehr hoch und ...
Mehr beiYelp
Spontan an einem Mittwoch Abend hier da mein Hotel um die Ecke liegt. Erster Eindruck - super. Etwas laut, da komplett gefüllt (in der ...
Mehr beiYelp
Schmackhafte Burger ahoi! Das Kompliment gilt dem Servicepersonal und einem entspannten Team-Abend, den wir hier verbringen konnten. Die Gerichte gibt es wahlweise mit französischen oder belgischen Fritten. Das Fleisch ist gut gebraten und entfaltet einen vollmundigen Geschmack. Die Speisen werden rustikal, aber dennoch stillvoll auf einem Holzbrett serviert. Die Atmosphäre ist kommunikativ bis interaktiv, und bietet auch für größere Gruppen einen gelungen Ort. D.h wer einen eher zweisamen Abend sucht, ist wohl nahe des Bahnhofes nicht gut aufgehoben und sollte eher Richtung Sachsenhausen ausweichen. (nic)
Bewertung auf golocal.de von Mr.Pepper am Mi. 24.01.2024

Der Fette Bulle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Der Fette Bulle in Frankfurt am Main ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Amerikanische Restaurants tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card.