2 Bewertungen für Der Eisdäne - Der Heisse Däne Inh. A. Vogt Gaststätte

golocal User

Mrs guest

Schrecklich!!!!! Ich wollte nur ein bißchen mehr Soße zur Curry Wurst haben und und würde gleich als nerviger Gast dargestellt. Naja nach einer kleinen Diskussion meinte ich zum Verkäufer ich werde da...
Schrecklich!!!!! Ich wollte nur ein bißchen mehr Soße zur Curry Wurst haben und und würde gleich als nerviger Gast dargestellt. Naja nach einer kleinen Diskussion meinte ich zum Verkäufer ich werde das im Internet bewerten, darauf hin wurden mir SCHLÄGE angedroht von jungen man hinter der Theke. Darüber kann ich nur lachen sowas unprofessionelles habe ich noch nie erlebt. Wer mir nicht glaubt kann es ja versuchen ein klaks Soße zu bekommen auch wen man dafür zählt nööö gibs nicht.
Bewertung auf golocal.de von Mrs guest am Mi 20.07.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Toptester

Leckeres Fastfood und Eis an der Promenade...
Leckeres Fastfood und Eis an der Promenade
Bewertung auf golocal.de von Toptester am Mi 05.08.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Der Eisdäne - Der Heisse Däne Inh. A. Vogt Gaststätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Der Eisdäne - Der Heisse Däne Inh. A. Vogt Gaststätte in Wyk auf Föhr ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Der Eisdäne - Der Heisse Däne Inh. A. Vogt Gaststätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.