Restaurants und Gaststätten
in Schwerte

Bewertungen für Denkmal Restaurant & Bar

Der Schein trügt. Qualität der Speisen ungenügend. Personal unmotiviert.... Zudem werden Online Karten für Veranstaltungen im letzten Monat aktuell immer noch verkauft. Sauberkeit in der Küche noch ausreichend...! Wenn man im oberen Bereich einen Platz hat, wartet man auf eine Bedienung vergebens. Der "Chef" verbringt mehr Zeit zum Rauchen als im Laden zu bedienen.
Bewertung auf golocal.de von Werner G1970 am Mi. 08.11.2023
Leider keine guten Erfahrungen gemacht. Schriftlich versucht zu reservieren über Kontaktformular. Null Reaktion. Dann angerufen und einen Tisch barrierefrei für 11 Personen zum Geburtstag reserviert. Als wir ankamen wurde nur lapidar genuschelt dass oben unser Tisch sei. Also die gehbehinderten die alte Treppe hoch geholfen. Unser reservierter Tisch sei belegt im Erdgeschoss. Sie könnten die anderen Gäste ja nicht wegscheuchen....Kommen oben in einen Raum in dem die Stühle Kreuz und quer stehen. Null vorbeitet. Total lieblos. Der Raum ist Kamera überwacht und nach zwanzig Minuten!!! kam dann doch Mal eine Bedienung. Da hatten sie dann den Herrn vorgeschickt, der an dem Tag zum Probe arbeiten da war. Unmöglich und sehr ärgerlich alles. Wäre es nicht Montag gewesen wären wir wieder gegangen. Wir haben das Gespräch gesucht und es kam Null Reaktion. Ein Getränk aufs Haus. Ein Witz für einen echt vermiesten Geburtstags Abend. Wenn man sich selbst mit ach so viel Gastro Erfahrung schmueckt, darf so etwas nicht passieren und dann Null Reaktion. Nie wieder. Mai 2023
Bewertung auf golocal.de von Cos2023 am Di. 18.07.2023

Denkmal Restaurant & Bar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Denkmal Restaurant & Bar in Schwerte ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Denkmal Restaurant & Bar, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.