Restaurants und Gaststätten
in Trier

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

19:30

DI

09:00 -

19:30

MI

09:00 -

19:30

DO

09:00 -

19:30

FR

09:00 -

19:30

SA

09:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Delikat Restaurant

Das Delikat kenne seit über 20 Jahren. Von den Kindern geliebt war der "Strandkorb" (gibt es seit dem Umbau leider nicht mehr), zum gedeckten Tisch gab es einen Aufkleber oder eine andere Aufmerksamkeit für die Kinder. Der Vorwurf, dass der Laden nicht kinderfreundlich sei, kann ich klar nicht bestätigen. Ja, es durfte früher (und vermutlich heute immer noch) maximal ein Kinderwagen im Cafe stehen, aber dies ist dem Platzangebot zu schulden. Kinder werden immer freundlich behandelt und sind willkommen! Ich fühle mich in dem Cafe (mittlerweile ohne Kinder) sehr wohl. Legendär sind die Baguettes und natürlich der gedeckte Tisch (immer vorbestellen), mittlerweile gibt es ihn in verschiedenen Varianten. Die Kuchen sind auch mega lecker! Eigentlich gibt es nichts, was nicht lecker ist! Alles ist durchweg sehr liebevoll zubereitet, die Mitarbeiter sind immer wirklich kundenorientiert und freundlich!
Bewertung auf golocal.de von peter-pan33333 am Di. 25.07.2023

Delikat Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Delikat Restaurant in Trier ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Delikat Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.