Restaurants und Gaststätten
in Heikendorf

Öffnungszeiten

MO

17:00 -

22:00

MI

17:00 -

22:00

DO

17:00 -

22:00

FR

17:00 -

22:00

SA

12:00 -

22:00

SO

12:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Das kleine Strandhaus

Besucht : Juli 2023 ++++++++ TOP +++++++++++++ Wir waren mal wieder begeistert! Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen, Das Ambiente ist sehr gelungen und gemütlich es traf unseren Geschmack. Genau so wie die Speisekarte, die nicht zu groß und nicht zu klein war. Eine perfekte Auswahl an verschiedensten Gerichten. Das Essen wurde sehr liebevoll, gekonnt angerichtet und genau so war auch der Geschmack, einfach perfekt! Der Service war aufmerksam und freundlich, wir können nur sagen wir kommen wieder und empfehlen auch weiter. Wir bedanken uns herzlich an Chefin & die Küche für den gelungenen Aufenthalt . MFG, Die Wiederholungstäter ....schade das unsere Anreise länger ist! Wir wären gerne öfter dort.
Bewertung auf golocal.de von protohilde am Fr. 22.09.2023

Das kleine Strandhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das kleine Strandhaus in Heikendorf ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Das kleine Strandhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.