Restaurants und Gaststätten
in Rheidt Stadt Niederkassel

Bewertungen für City Grill

Das Essen ist ist in Ordnung für eine Imbissbude. Man wünscht sich zwar die Gerichte vielleicht etwas frischer und selbstgemacht, aber das ist heutzutage leider kaum noch zu finden. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Noch nie eine falsche Bestellung in der Tüte gehabt. Die meiste Zeit stehen sogar die Besitzer selber hinter der Theke und bedienen ihre Kunden. Für eine gute Currywurst fahren wir sehr gerne hier hin.
Bewertung auf golocal.de von Fr Hei am Di. 09.01.2024

City Grill

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

City Grill in Rheidt Stadt Niederkassel ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von City Grill, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.