Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

2 Bewertungen | Jetzt bewerten

Café-Restaurant Haus Rüden


Restaurants und Gaststätten, Restaurants mit deutscher Küche

Untenrüden 39, 42657 Solingen zur Karte Routenplaner

002 212 / 081 286 458
E-Mail senden

Schwerpunkte und Leistungen:

  • Restaurant
  • Essen
  • Gastronomie
  • Mittagstisch
  • Abendessen
  • Mittagessen
  • Hochzeitsessen
  • Geschäftsessen
  • Weihnachtsessen
  • Terrassenlokal
  • Mittagsmenü
  • Heimische Küche

Öffnungszeiten

Mo 

11:30 - 22:00  

 

Di 

11:30 - 22:00  

 

Mi 

11:30 - 22:00  

 

Fr 

11:30 - 22:00  

 

Sa 

11:30 - 22:00  

 

So 

10:00 - 22:00  

 

Donnerstag Ruhetag 15.10. - 15.03. Mittwoch + Donnerstag Ruhetag, Freitag ab 18.00 h

  • Gesellschaftsform: Einzelunternehmen

  • Eigentümer: Andreas Kempen

  • Gründungsjahr: 1992

  • Parkmöglichkeiten: vorhanden

  • Zahlungsarten: EC-Card

nach oben

2 Bewertungen für Café-Restaurant Haus Rüden


Küche: Super! Preis: Vollkommen ok! Ambiente: Bergisch-rustikal - auch schön! Service: Mangelhaft! Leider ist sich der Herr Kellner oft zu fein, um sich ein wenig um sich um die Anliegen der Gäste zu ..
Küche: Super! Preis: Vollkommen ok! Ambiente: Bergisch-rustikal - auch schön! Service: Mangelhaft! Leider ist sich der Herr Kellner oft zu fein, um sich ein wenig um sich um die Anliegen der Gäste zu bemühen. Einzig und allein die kleine Dunkelhaarige Kellnerin (Jeren?!), die leider viel zu selten da ist, macht eine hervorragende Arbeit. Wir kommen wieder! Aber Trinkgeld gibt es nur für die Kleine!
Bewertung auf golocal.de von PepeGar am Do 19.12.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Ein Trauerspiel - dabei gibt es hier wirklich leckere Speisen, z.B. den Speckpfannkuchen mit Salat fuer stolze 10,50 EUR. Ich liebe dieses Lokal im Sommer des wunderschönen Gartens wegen, hier sind es..
Ein Trauerspiel - dabei gibt es hier wirklich leckere Speisen, z.B. den Speckpfannkuchen mit Salat fuer stolze 10,50 EUR. Ich liebe dieses Lokal im Sommer des wunderschönen Gartens wegen, hier sind es immer ein paar Grade kühler. Die Lage des Dörfchens ist idyllisch, nahe der Wupper, ruhig, Schafe weiden im Gärtchen nebenan. Also alles beste Voraussetzungen für eine schöne, genussreiche Mittagsstunde. und was passiert? Nix! Um die Bestellung aufgeben zu können, mussten wir 35 min. warten, wohlgemerkt die Bestellung fuer die Getränke! Wir beeilten uns dann mit der Entscheidung, was wir denn essen wollen, das wollten wir dann direkt beim Heranbringen der Getränke äußern. Ha! Falsch gedacht, Flüssiges bringt wieder die Aushilfskraft, für Bestellungen ist besagter Herr zuständig. Bis unser Essen dann endlich aufgenommen wurde, na ja, das dauerte dann auch wieder 20 min. Das erste von vier Essen kam, derweil die anderen noch etwa 10 min. warten durften. Lecker war es, alle waren zufrieden. Nur waren die Gläser leer, und der Kellner kam leider nicht auf die Idee, zu fragen, ob man noch etwas wünsche. Aber das hätten wir uns eh überlegt: Wollen wir in 30 Minuten etwas trinken? Traurig zuzusehen, dass sich der Kellner zu fein ist, benutztes Geschirr mit hinein zu tragen, sein Portemonnaie ist wohl schwer genug! Geschirr darf dann irgendwann später eine Aushilfskraft reintragen. - Auf die Bitte, eine Rechnung auszustellen, kam seine Antwort: "Da muss ich ja nochmal rauskommen!"
Bewertung auf golocal.de von Gina-Maria am Di 02.07.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Café-Restaurant Haus Rüden

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Restaurant

    Restaurant erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Gaststätten

    Gaststätten erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Haus Kuckenberg - Hotel - Restaurant

Kuckenberg 28, 51399 Burscheid im Rheinland

002 217 44 / 050 225

Haus Wißkirchen Hotel - Café - Restaurant

Am Rösberg 2, 51519 Odenthal

002 217 44 / 067 218 40

Gaststätte Norhausen Hagen

Felderstr. 17, 51371 Leverkusen

002 214 / 021 235 45


Café-Restaurant Haus Rüden in Solingen ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Restaurants mit deutscher Küche tätig. Café-Restaurant Haus Rüden wurde im Jahr 1992 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Café-Restaurant Haus Rüden hat als Eigentümer Andreas Kempen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card. Für einen Besuch bei Café-Restaurant Haus Rüden stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Zu diesem Eintrag passende Begriffe:
Gaststätte, Essengehen, Speiserestaurant, Speisegaststätte, Gastgewerbe, Speiselokale, Gasthäuser, Gastwirtschaft, Essen und Trinken, Gastronomiebetrieb, Gastro, Speisewirtschaft, Gastronomiebetriebe, Gaststättenbetrieb, Essen Gehen, Essenseinladung, Gastwirt, Gaststättenbetriebe, Restaurant mit deutscher Küche, Gutbürgerliche Restaurants, bergische Gastlichkeit, Bergische Kaffeetafel, gehobene Küche, moderne Gastronomie, Rheinische Küche

Weitere Einträge in der Umgebung:

Gronauer Wirtshaus Udo Güldenberg, Hotel-Restaurant Zur Post, Gasthaus Im Pfännchen Inh. Guiseppe Palumbo, IRODION Griechisches Restaurant, China Palace, China Restaurant Kanton Garden, Bar - Restaurant Schmittchen, TCHANG, Marx Manfred, Theisen Walter, La Piazzetta Da Mario, DÖLLKENs BISTRO, Burgfreund Café-Restaurant, Haus Reichwein, Salina, Drago Restaurant In der Zornigen Ameise, OASE DUE,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen