Bewertungen für Bürgerhaus

Da über Ostern das Restaurant aus bekannten Gründen geschlossen hatte haben wir zur Abwechslung das Essen zu uns nach Hause kommen lassen. Angeliefert von einer freundlichen Mitarbeiterin mit Schutzmaske im Styropurkarton als Tellergericht mit der bekannten liebevollen Tellerranddeko verziert und noch heiss in Alufolie verpackt. Dazu noch Töpfchen mit Soßen und Beilagen. Wir haben das Essen entnommen und auf der Terrasse mit einer wohltemerierten Flasche Riesling aus der Pfalz genossen. Wir können nur sagen: Danke an das Team um Familie van Laak Das setzt "Massstäbe". Wir werden es wiederholen und weiterempfehlen. Die Vom Katzenberg und von der Schulstrasse
Bewertung auf golocal.de von Bronko2009 am Mon 13.04.2020

Bürgerhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Bürgerhaus in Uedem ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bürgerhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.