Restaurants und Gaststätten
in Coburg

Bewertungen für Brauhaus zu Coburg

Top Location in Coburg wenn man super essen (und mehr) möchte. Wir waren zu Besuch in Coburg und hatten zwei Plätze vorab gebucht. Das lief völlig unkompliziert ab. Nettes Gespräch mit der Bedienung. Das Essen kam schnell schmeckte saugut! Kompliment an den Wirt. Netter Typ, der es versteht mit Gästen umzugehen. Seinen kredenzter Nachtisch war ein Traum! Ein besonderer Gag - gerade für mich als Technikaffinen - war der Servierroboter, der das Personal entlasten soll. Eines ist sicher: wenn wir wieder mal in Coburg sind, dann ist das die Anlaufadresse #1!
Bewertung auf golocal.de von F. W. am Fr. 28.04.2023

Brauhaus zu Coburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Brauhaus zu Coburg in Coburg ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brauhaus zu Coburg, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.