Restaurants und Gaststätten
in Goslar

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

00:00

DI

11:00 -

00:00

MI

11:00 -

00:00

DO

11:00 -

00:00

FR

11:00 -

00:00

SA

11:00 -

00:00

SO

11:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Brauhaus Goslar

Mir hat es im Brauhaus Goslar alles in allem sehr gut gefallen. Beim Altstadtbummel zur Mittagszeit Hunger und Durst verspürt, so bin ich ...
Mehr beiYelp
Wir waren einfach nur begeistert! Das Essen war fantastisch, der Service herausragend (danke Lisa) und die Schnelligkeit hat uns an einem Samstag Abend sehr positiv überrascht. Jederzeit sehr gerne wieder
Bewertung auf golocal.de von Marie Weiß am Sa. 16.09.2023
Wir haben unseren Abschluss hier gefeiert und hatten einen ganz wunderbaren Abend. Das Essen war sehr lecker und der Service absolut kompetent, herzlich, witzig und professionell. Man hat uns eine tolle Wohlfühl-Atmosphere geschaffen. Wir waren rund um begeistert und sprechen eine absolute Empfehlung aus!
Bewertung auf golocal.de von TanjaMarcks am Sa. 01.07.2023

Brauhaus Goslar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Brauhaus Goslar in Goslar ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brauhaus Goslar, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.