Restaurants und Gaststätten
in Bremen

Öffnungszeiten

MO

16:00 -

23:00

DI

16:00 -

23:00

MI

16:00 -

23:00

DO

16:00 -

23:00

FR

16:00 -

00:00

SA

16:00 -

00:00

SO

16:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Bistro El Mundo Steakhaus

Das El Mundo ist vom Essen immer noch sehr gut. Portionen könnten aber etwas größer sein. Aber ist ja alles etwas teurer oder kleiner geweorden... Unbedingt rechtzeitig eine Reservierung machen ansonsten Wartezeiten. Parkplätze vor der Tür sind immer vorhanden. Ambiente in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von Marcus Billstein am Di. 30.01.2024
Das Restaurant El Mundo in Bremen hat mich bei meinem Besuch beeindruckt. Ein sehr großes, geräumiges Lokal, in einem ehemaligen Hafenspeicher. Trotz der Größe und der vielen Sitzplätze ist es gar nicht so einfach einen Tisch zu bekommen und ohne Reservierung kann es schon mal sein, dass man eine halbe Stunde auf einen Tisch warten muss. Die Speisekarte im El Mundo ist ein wahrer Genuss. Sie bietet eine breite Auswahl an Gerichten aus verschiedenen Teilen der Welt. Ob man nun exquisiten Fisch, zartes Fleisch oder köstliche vegetarische Optionen bevorzugt, hier wird man sicherlich fündig. Die Qualität der Zutaten und die Zubereitung der Gerichte sind klasse. Besonders hervorheben möchte ich dabei die Qualität der Steaks, die zwar preislich etwas teurer sind, aber das Fleisch dabei von bester Qualität ist.
Bewertung auf golocal.de von Darkblue81 am Mi. 11.10.2023

Bistro El Mundo Steakhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bremen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bistro El Mundo Steakhaus in Bremen ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Steakhäuser und Grillhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bistro El Mundo Steakhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.