Restaurants und Gaststätten
in Berlin

Öffnungszeiten

DI

18:00 -

00:00

MI

18:00 -

00:00

DO

18:00 -

00:00

FR

18:00 -

00:00

SA

18:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Bieberbau

Wir hatten einen wirklich wundervollen Abend. Das Restaurant verströmt ein tolles Ambiente und begeistert mit unglaublich köstlichem Essen. Der Service war erstklassig und äußerst aufmerksam. Die Gerichte waren kreativ und mit saisonalen Zutaten zubereitet. Eine besondere Empfehlung ist die optionale Weinbegleitung. Alles in allem war es ein herausragendes Erlebnis.
Bewertung auf golocal.de von Andrea.Schneider am Fr. 29.09.2023
The service and food here is fantastic. I cannot explain how amazing this experience was. We had a larger group and people ordered ...
Mehr beiYelp
Wir hatten das 5-gängige Menü gewählt und waren beeindruckt davon, wie harmonisch die Abfolge der einzelnen Gerichte sich zu einem Ganzen fügte. Jedes Gericht war auch rein optisch ein kleines Kunstwerk. - Wir waren mit allem - nicht zuletzt auch mit dem aufmerksamen Service - sehr zufrieden !
Bewertung auf golocal.de von michaelare am Di. 18.07.2023

Bieberbau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Restaurantinformationen von

  • Vartabewertung:
  • Vartaauszeichnung:  Varta Tipp Küche
  • Vartabeschreibung: Gourmetrestaurant mit hist. Fachwerkbalken und über hundert Jahre alten Bildern an den Wänden. Die saisonale deutsche und mediterrane Küche ist geprägt von Kräutern und Gewürzen. Der Weinkeller ist beeindruckend. Empfehlenswert sind die Wildspezialitäten.
  • Küche:  Deutsch und  Mediterran
  • Sitzplätze: 45
  • Betriebstyp: Gourmetrestaurant
  • Ausstattung: Hunde erlaubt,    2 Gesellschaftsräume und  Terrasse
  • Menüpreis: 64.00 - 101.50  EUR
  • Öffnungszeiten: Mo, Di, Do, Fr 17:30-21:00,Ruhetage: Sonntag, Mittwoch, Samstag

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bieberbau in Berlin ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bieberbau, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.