Sonstige Gewerbe
in Penzberg

Öffnungszeiten

MO

06:00 -

22:00

DI

06:00 -

22:00

MI

06:00 -

22:00

DO

06:00 -

22:00

FR

06:30 -

20:30

SA

06:30 -

20:30

SO

06:30 -

20:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Buric GmbH

.. Gasthof Berggeist / Bahnhofstraße 47 Bin für ein paar Tage in Penzberg. Da kam unter uns Erwachsene die Frage auf, wo Essen gehn. Ein kleiner Junge schnalzte mit den Fingern. Dann sagte er in "Berggeist". Warum? Nun er meinte, da gibt es Süsses für uns und tolles Kinderessen. Ja, das Essen im Berggeist ist gut. Man beachte, bewertet wird nachfolgend nur der Gasthof, ausdrücklich nicht das Hotel! Überblick: .. Der Gasthof ist ein kroatisches Restaurant. Was mich sofort beeindruckt ist, es gibt hier Rollstuhl gerechte Sitzgelegenheiten. Der Eingang und der Parkplatz sind ebenfalls rollstuhlgerecht. Doch was nützt das? Denn die geräumigen Toiletten sind im Untergeschoss. Und der Gast kommt nur über eine die Treppe dahin. Übrigens, Hunde sind erlaubt. Die Parkpätze sind kostenlos. Und es gibt einige davon. Die Location: .. Hat, was löblich ist, auch am Nachmittag offen. Gut so, denn viele andere haben da zu. Der Gastraum gefällt. Viel Holz und klassische Einrichtung, urban, gemütlich, ansprechend. Das Essen: .. Man darf mit "Fug und Recht" sagen, es ist kroatisch, mediterran und regional. Zur Auswahl stehen (Aufzählung unvollständig) Fisch, Steak. Sachen vom Grill, Pilze, Wild und mehr. Supi ist: .. die Speisen kommen noch heiß an den Tisch. Die Wartezeit ist relativ kurz. Wer die Wahl hat: .. Schweinebraten in Ur-Dunkelbiersoße, Kornati Grillteller, Zwiebelrostbraten, Leber dalmatinische Art, Cevapcici, Calamare, diverse Salate und vieles andere mehr. Hier nimmt man auf die Gäste Rücksicht. Wie? Nun die stark knoblauchlastigie Soße kommt extra. Man kann die Menge selbst bestimmen / dosieren. Mein Gusto: .. Ich achte auf gesunde Ernährung. Das ist in einer Wirtschaft nicht immer leicht. Hier schon. Meine Favoriten sind, der Lachssalat oder noch mehr, die Salatplatte (Schönbrunn) mit Hähnchenstreifen. Und wenn es mal etwas "mehr sein darf, der Hausteller. Bietet top Fleisch, Bratkartoffel, Gemüse, Salat. Ganz allgemein, die Portionsgröße ist gut. Die Gerichte sind gefällig angerichtet. Der Service: .. Der Service ist schnell, aufmerksam, freundlich, zuvorkommend. Kleines Beispiel .. ein Gast bestellt Fisch. Der Kellner hat ihn (am Tisch) filetiert. Ja, solcher Service gefällt.
Bewertung auf golocal.de von 02 Check am Mo. 20.11.2023
Schönes Hotel in zentraler Lage. Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs, das Hotel liegt ...
Bewertung vonholidaycheck
Gut für eine Übernachtung geeignet. Ordentlich mit gutem Frühstück. Zimmer sind sauber und ...
Bewertung vonholidaycheck

Buric GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Buric GmbH in Penzberg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Buric GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.