Bärenschlößle Restaurant

Restaurants und Gaststätten

Adresse Im Rotwildpark 14, 70197 Stuttgart

3 Bewertungen für Bärenschlößle Restaurant

golocal User

Pummelfee76

Hier war ich schon öfter mal mit Freunden lecker Essen.Das Ambiente ist klasse und die Speissekarte ist rand voll mit leckeren Gerichten auf die man auch überhaupt nicht lange warten muss.Das Restaura...
Hier war ich schon öfter mal mit Freunden lecker Essen.Das Ambiente ist klasse und die Speissekarte ist rand voll mit leckeren Gerichten auf die man auch überhaupt nicht lange warten muss.Das Restaurant ist an sich sehr gepflegt und das Personal war bis jetzt immer sehr freundlich.Man findet dort sehr leicht hin und die Preise die man dort zahlt sind wirklich sehr angemessen.
Bewertung auf golocal.de von Pummelfee76 am Mo 30.09.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

schlaumaier123

Das Bärenschlössle in Stuttgart ist wirklich super schön gelegen. Umgeben von einem großen Wald mit vielen Wiesen und Seen. Die frische Luft lädt viele Spaziergänger, Wanderer, Schulklassen,…etc. zum...
Das Bärenschlössle in Stuttgart ist wirklich super schön gelegen. Umgeben von einem großen Wald mit vielen Wiesen und Seen. Die frische Luft lädt viele Spaziergänger, Wanderer, Schulklassen,…etc. zum Verweilen ein. Bei schönem Wetter wird draußen Getränke und Wurst/Pommes verkauft. Es gibt einige Bänke die als Sitzgelegenheit zum Einkehren genutzt werden können. Im Winter und bei schlechtem Wetter kann man dann innen sitzen. Es gibt zwei Stockwerke die Platz bieten. Innen ist natürlich auch bei schönem Wetter geöffnet. Verkauft werden zahlreiche Speisen du Getränk. Kuchen gibt es auch. Schmeckt alles lecker was ich gegessen habe. Die Preise sind okay!
Bewertung auf golocal.de von schlaumaier123 am Do 11.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Klimbo

Hier sieht man im Sommer viele Familien, mit Oma, Opa, Papa, Mama und Kind. Das Bärenschlössle im Rotwildpark ist ein beliebter Ausflugsort, auch ich gehe dort im Sommer gerne hin und stärke mich dann...
Hier sieht man im Sommer viele Familien, mit Oma, Opa, Papa, Mama und Kind. Das Bärenschlössle im Rotwildpark ist ein beliebter Ausflugsort, auch ich gehe dort im Sommer gerne hin und stärke mich dann nach einer Wanderung um die Seen in dem Kiosk. An Wochenenden ist es hier ziemlich voll, man findet aber normalerweise schnell einen bzw. mehrere Plätze. Im Kiosk herscht Selbstbedienung und man muss sich an der Schlange anstellen und sich sein Essen und trinken selber holen. Dennoch ist es eine nette Atmosphäre im grünen und das Personal ist auch freundlich.
Bewertung auf golocal.de von Klimbo am Mi 03.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Bärenschlößle Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Bärenschlößle Restaurant in Stuttgart ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Passendes in der Region
Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bärenschlößle Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.