Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
02324 201950
02324 201950

Öffnungszeiten

Mo 

12:00 - 15:00  

17:00 - 23:00  

Di 

12:00 - 15:00  

17:00 - 23:00  

Mi 

12:00 - 15:00  

17:00 - 23:00  

Do 

12:00 - 15:00  

17:00 - 23:00  

Fr 

12:00 - 15:00  

17:00 - 23:00  

Sa 

12:00 - 15:00  

17:00 - 23:00  

So 

12:00 - 15:00  

17:00 - 23:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

5 Bewertungen für Bänksken Restaurant


Wir haben einen sehr schönen und angenehmen Abend gehabt im Biergarten vom Bänksken. Es war Wochenende, Hattinger Altstadtfest, klasse Wetter und dem entsprechend komplett ausgebucht. Nach kurzem wart..
Wir haben einen sehr schönen und angenehmen Abend gehabt im Biergarten vom Bänksken. Es war Wochenende, Hattinger Altstadtfest, klasse Wetter und dem entsprechend komplett ausgebucht. Nach kurzem warten konnten wir trotz großer Gruppe einen Tisch ergattern. Das Personal war super freundlich und hat uns extra noch zwei Tische zusammen gestellt damit wir alle zusammen sitzen konnten, trotz Hochbetrieb super freundlich, aufmerksam und humorvoll. Wir mussten auf die Getränke und das überbackene Brot nicht lange warten,auch der Hauptgang wurde uns nach 30 min serviert. Alles super frisch und lecker zubereitet! Draußen lässt es sich wie im Italien Urlaub sein Essen genießen und drinnen ist es ein wenig dunkel aber auch sehr gemütlich und mediterran eingerichtet. Alles ist top gepflegt und dank des Personals fühlt man sich wirklich herzlich willkommen!
Bewertung auf golocal.de von LeoKo am So 29.05.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Meine Freundin und ich waren total begeistert. Die Aufmerksamkeit, die Fexibilität bzgl. vegan, sehr gutes und liebevoll angerichtetes Essen. Dazu noch der Humor und Freundlichkeit. Perfekt!..
Meine Freundin und ich waren total begeistert. Die Aufmerksamkeit, die Fexibilität bzgl. vegan, sehr gutes und liebevoll angerichtetes Essen. Dazu noch der Humor und Freundlichkeit. Perfekt!
Bewertung auf golocal.de von anja.tober am Mi 11.05.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Beim Besuch des Weihnachtsmarktes in Hattingen ergab sich für uns irgendwann auch die wichtige Frage - Sollen wir unseren Hunger an den verschiedenen Ständen stillen, oder sollen wir lieber ein Lokal ..
Beim Besuch des Weihnachtsmarktes in Hattingen ergab sich für uns irgendwann auch die wichtige Frage - Sollen wir unseren Hunger an den verschiedenen Ständen stillen, oder sollen wir lieber ein Lokal aufsuchen. Meine Nichte war für die erste Version, ich hatte aber in der Nähe des alten Glockenturms eine Tafel mit Hinweisen auf die Speisekarte eines Restaurants entdeckt. Gulasch auf Toskaner Art klang für mich gut. Aber Bänksken als Name für ein italienisches Restaurant? Ein moderner, überdachter Gang mit Tischen und Stühlen (Raucherbereich) führte zum eigentlichen Eingang, der schon viel ansprechender wirkte. Innen waren die Tische in Nischen auf verschiedenen Ebenen aufgestellt, was einen gemütlichen Eindruck machte. Dekoration war im richtigen Maß vorhanden, nicht zu viel und nicht zu wenig. Da noch recht wenig Betrieb war, ließ der äußerst freundliche Kellner uns freie Wahl, was unseren Platz anging. Um gleich auf die Kritik in einer anderen Bewertung einzugehen - Tischdecke, Gläser, Geschirr und Besteck waren peinlich sauber. Meine Nichte meinte auf dem Geländer der Treppe Staub entdeckt zu haben, ich prüfe aber nicht pedantisch mit weißen Handschuhen nach, ob der Türrahmen auch oben geputzt ist ;-), also nichts gesehen. Die Vorspeise bestand aus italienischem Brot, Tomatenpesto und Olive - sehr schmackhaft. Auch das Gulasch nach Toskaner Art (8,90€) und die Tagliatelle mit Hähnchenfleisch und Pilzen (10,50€) schmeckten ausgezeichnet. Das Personal war schnell und zuvorkommend, es gab keine Spielereien mit dem Handy! Aus Gesprächen konnte man übrigens entnehmen, dass für Weihnachten keine Reservierung mehr möglich war, es war alles ausgebucht. Das Lokal kann ich nur empfehlen, und ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort.. Für mich war es noch eine kleine Überraschung, als mir Verwandte erzählten, schon seit längerer Zeit kehrten sie bei jedem Hattingen-Besuch im Bänksken ein.
Bewertung auf golocal.de von eknarf49 am Di 29.12.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Bänksken Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


Das könnte Sie auch interessieren

  • Gaststätten

    Gaststätten erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Restaurant

    Restaurant erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Borgböhmer

Papenloh 8, 44797 Bochum

0234 470800

Burgfreund Café-Restaurant

Burgstr. 2, 45289 Essen

0201 578935

Restaurant Vitrine

Drusenbergstr. 164, 44789 Bochum

0234 312469


Bänksken Restaurant in Hattingen an der Ruhr ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Haus Reichwein, Pizzeria Pisa, Pizzeria Presto Presto, Gastronomie im Kolpinghaus, acquario.de, Drago Restaurant In der Zornigen Ameise, Pizza Dream, Salina, Delle Vedoue Daniele Restaurant Da Daniele, Zum Siepenkötter, Gaststätte Haus Klee Inhaberin Iris Krone, La Piazzetta Da Mario, Gasthaus Zum Brenner, Dalmatien Restaurant, OASE DUE, Istra Restaurant, Little Italy,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bänksken Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.