Öffnungszeiten

Di

17:30 -

23:00

Mi

17:30 -

23:00

Do

17:30 -

23:00

Fr

17:30 -

23:00

Sa

17:30 -

23:00

So

11:30 - 14:00

17:30 - 22:00

MO geschlossen

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

7 Bewertungen für Bacchus Zur Rose Restaurant

golocal User

WHAnton

Was soll man zu Kosta und Heidi anderes sagen, als dass sie uns schon seit 30 Jahren wöchentlich aufs Beste verwöhnen! Hat Heidi mal was gekocht, was nicht auf der Karte steht, bekommen wir immer eine...
Was soll man zu Kosta und Heidi anderes sagen, als dass sie uns schon seit 30 Jahren wöchentlich aufs Beste verwöhnen! Hat Heidi mal was gekocht, was nicht auf der Karte steht, bekommen wir immer eine Portion (ohne dafür zu bezahlen!). Wir (und unsere Kinder) empfehlen "Die Rose" allen unseren Freunden! Wer sehr gut griechisch Essen gehen will, sollte HIER essen gehen! Ich esse sehr gern das Lamm mit den Reisnudeln, meine Frau liebt den Korfu Salat. Die Preise sind auch angemessen, hier lohnt es sich essen zu gehen. Leider ist der Biergarten etwas klein und die B3 angrenzend, im hinteren Bereich läßt es sich aber sehr gut sitzen. Weiter so, bis Samstag! :-)
Bewertung auf golocal.de von WHAnton am Fr 04.04.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

beli

War sehr lecker und auch nicht zu teuer. ich hatte einen Salat (beim Essen mit dabei) und ein Pfännchen mit Lende, mein Mann Lamm. Beides war wie geschrieben sehr gut. Dazu hatten wir als Vorspeise ei...
War sehr lecker und auch nicht zu teuer. ich hatte einen Salat (beim Essen mit dabei) und ein Pfännchen mit Lende, mein Mann Lamm. Beides war wie geschrieben sehr gut. Dazu hatten wir als Vorspeise eine gemischte Platte mit verschiedenen Leckereien. Wir saßen im hinteren Bereich, da ist es gemütlich. Da mein mann Rollstuhlfahrer ist, haben wir den ausgewiesenen Seiteneingang benutzen dürfen, was für uns sehr angenehm war. Es war eine runde Sache und wir werden wieder gerne dort hingehen.
Bewertung auf golocal.de von beli am Di 24.12.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Träggi

Wir waren hier schon des öfteren zu Gast! Meiner Meinung nach ein sehr gutes Restaurant. Die Besitzer müssen bestimmt schon seit 20-25 Jahren das Restaurant betreiben (wenn nicht noch länger). Die Spe...
Wir waren hier schon des öfteren zu Gast! Meiner Meinung nach ein sehr gutes Restaurant. Die Besitzer müssen bestimmt schon seit 20-25 Jahren das Restaurant betreiben (wenn nicht noch länger). Die Speisekarte ist optimal (nicht zu viel nicht zu wenig), das Preis Leistungsverhältnis super. Der Chef ist sehr zuvorkommend, hat immer einen spassigen Spruch auf Lager und auch unser kleiner Sohn ist hier gern gesehen! Was leider nicht gut ist: die Parkplatzsituation.... es gibt keine parkplätze (außer auf der Strasse/B3). Wir parken daher meistens am Friedhof (und laufen dann 3-4 min)...
Bewertung auf golocal.de von Träggi am Mo 10.06.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Bacchus Zur Rose Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
S 1 15, 68161 Mannheim

0621 44579537

Friedrichstr. 19, 67069 Ludwigshafen am Rhein

0621 6573939

Hauptstr. 139, 69214 Eppelheim in Baden

06221 736920

Bacchus Zur Rose Restaurant in Sulzbach Stadt Weinheim an der Bergstraße ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Turmrestaurant, Jägerhof, Meteora Pension Restaurant, Ammos Restaurant, Gasthaus zum Anker, Asia Palast, Parkschenke, Ester's Weinstube, Winzerstube Mußbach Inh. Joachim Bäder, Liebes Management GmbH Wallstadt`s Restaurant,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bacchus Zur Rose Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.