Atzinger Ernst Gaststätte

Restaurants und Gaststätten

94065 Kühn Stadt Waldkirchen in Niederbayern

Öffnungszeiten

MI

11:00 -

14:00

DO

11:00 -

14:00

SO

11:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Atzinger Ernst Gaststätte

Hallo! Ein sehr gutes Speiselokal mit gutbürgerlichem Essen schmeckt wie bei Muttern! Meist bin ich 1 mal die Woche zum Essen im Fischerstüberl Atzinger. Es gibt midestens 4 Gerichte zur Auswahl beim Abboessen und ein Reichhaltiges Salatbuffet mit großer Vielfalt. Die Portionen sind groß lecker da ist für jeden das richtige dabei. Schweinebraten mit Knödel, Cordonbleau ,Schnitzel Fisch oder Nudelgerichte mit und ohne Fleisch um nur einen kleinen Auszug der Speisekarte wiederzugeben. Der Wirt wie auch seine Frau und das gesamte Personal sind sehr freundlich, niemand muß lange auf sein Essen warten besonders beim Abbo wo man danach schnell wieder zur Arbeit muß! Top Preise und top Essen nur wärmstens zu empfehlen! Genügend Parkmöglichkeiten sind vor und neben dem Gasthaus vorhanden damit entfällt zur Mittagszeit das lästige suchen. Immer wieder sehr gerne! Leider gibt es Abbo. nur mehr am Mi. und Do. wegen Krankheit zu wenig Personal schade solange geöffnet ist eine sehr gute Wahl! Fotos und Infos sind auf Facebook geschaltet. Freundliche Grüße JG 20
Bewertung auf golocal.de von Johann Grundmüller am Sun 24.11.2019

Atzinger Ernst Gaststätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Atzinger Ernst Gaststätte in Kühn Stadt Waldkirchen in Niederbayern ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Atzinger Ernst Gaststätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.