Restaurants und Gaststätten
in Straubing

Bewertungen für Asia World

So Asia World in Straubing ist bei mir a gestorben seit heute. Sowas von unhöflich hab ich lange nicht mehr gehabt in nem Lokal. Sie hatten Riesengarnelen roh in der Theke. Gleich paar genommen und zur Zubereitung gegeben. Nur die Freude darüber hat nicht lange gehalten, Sie wurden weder aufgeschnitten noch entdarmt. Bei einer Gegrillten Garnele bekommst den Darm nicht mehr raus hab's versucht auf zu machen, da aber nicht einmal angeschnitten, war das schon se Sauerrei. Den Darm, wie man sich vorstellen kann hab ich eher verteil als raus bekommen. Diese Dinger dann zu verzehren, nie im Leben, mit Darm geht gar nicht. Darauf hin die Kellnerin gefragt, ob sie da nicht mit dem Koch reden wollen. Ja, ist wohl nicht gewünscht das ein zahlender Gast mehr macht als Essen und Zahlen. Antwort war unhöflich wie Sau. " sowas gibt es bei mir nicht" schien die Inhaberin zu sein, der Antwort nach. Ok Friss gefälligst den Darm mit und halt die Fresse. Stand zwischen den Zeilen. Trinken gab's ab da auch nicht mehr. Hat die leeren Gläser gesehen und ist vorbei gelaufen, 5 mal, Tisch neben uns vor und hinter uns wurde 5 mal gefragt ob se Durst haben, wir nicht mehr. Das restliche Essen war auch am untersten Stand was Asiatische Küche an geht. Mir ist dann natürlich das ganze nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Ich musste immer daran denken, was sie in der bereits vorgekochten Gerichten alles drin lassen. Ist ja die selbe Küche. Mit diesem Gedanken im Kopf war der Hunger weg, genau wie 70€ 2E-1k
Bewertung auf golocal.de von uqn8 am So. 22.10.2023
Der Ton ist unfreundlich. Es wird dem Gast kein Respekt vermittelt-nach dem Motto, Gast friss und geh. Man merkt die guten Jahre des Lokals sind rum. Kann man sich schenken, da gibts andere Möglichkeiten
Bewertung auf golocal.de von Bewerter-straubing am Mi. 17.05.2023
Begrüßung wie in der Kaserne. Allgemein hat das Lokal seine guten Zeiten wohl hinter sich, was Einrichtung und Sauberkeit betrifft. Essen war ok
Bewertung auf golocal.de von Silvia Kasper am Di. 16.05.2023

Asia World

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Asia World in Straubing ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Asia World, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.