Aqua-Garden

Restaurants und Gaststätten

Adresse Altenbauna Stadt Baunatal

1 Bewertung für Aqua-Garden

golocal User

huskie4711

Hallo, wir waren heute im Baunataler Schwimmbad mit 2 Erwachsenen und 4 kindern, die nach ein paar runden schwimmen hunger hatten, wir bestellten das essen, ich hatte eine Zigeunerwurst mit Pommes ,...
Hallo, wir waren heute im Baunataler Schwimmbad mit 2 Erwachsenen und 4 kindern, die nach ein paar runden schwimmen hunger hatten, wir bestellten das essen, ich hatte eine Zigeunerwurst mit Pommes , die Pommes waren ganz ok , die Zigeunersauce war eine fertigsauce und noch nicht mal Heiß eher lau warm, Die Wurst war ohne jeglichen geschmack so eine schlechte " Bratwurst " hab ich mein lebtag noch nicht meinen Geschmacksnerven zuführen müssen, die Krönung des ganzen war, alles hatte was zu essen , nur ein Kind wurde vergessen, auf mein nachfragen , sagte man sorry das ist in der Küche untergegangen, es wurde nach weiteren 20 Minuten serviert ein Cheesburger mit Pommes, dieser Cheesburger war dann noch total verkohlt , jetz hatte ein kind fast eine Stunde auf sein essen warten müssen und dann ist es verbrannt....meine Tochter war bedient , Ihr war der Appetit vergangen ..ich ließ das Essen zurückgehen und bekam 5,30 euro wieder,,,,,, man spendierte auf kosten des Hauses eine Fanta für ein kind ..wow ein tolles entgegenkommen, wo noch drei kids da saßen....Das Personal war hoffnungslos überfordert und die Küche auch,... Leute nehmt euch das Essen selber mit.....meine Nichte hatte eine Currywurst mit Pommes... der Curryketcup, war der billigste , den es wohl auf dem Markt gibt....hier gehen wir nicht nochmal hin, zu teuer und ungenießbar.....
Bewertung auf golocal.de von huskie4711 am Di 01.05.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Aqua-Garden

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Aqua-Garden in Altenbauna Stadt Baunatal ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Aqua-Garden, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.