Antalya-Grill-19

Restaurants und Gaststätten

Adresse 56856 Zell an der Mosel

6 Bewertungen für Antalya-Grill-19

golocal User

ichbinzehn

Sehr gepflegtes Lokal direkt in der Fußgängerzone.Freundliches Personal und schmackhafte Gerichte!Was mich etwas störte war der Preis!Kleiner Kebap mit etwas Pommes und Salatgarnitur für 7,50€ ist doc...
Sehr gepflegtes Lokal direkt in der Fußgängerzone.Freundliches Personal und schmackhafte Gerichte!Was mich etwas störte war der Preis!Kleiner Kebap mit etwas Pommes und Salatgarnitur für 7,50€ ist dochetwas heftig!!Was kostet dann eine normale Portion??
Bewertung auf golocal.de von ichbinzehn am Do 07.09.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

starravenna

Habe sehr oft dort gegessen und war jedesmal sehr gut. Alles frisch zubereitet. Personal sehr nett und freundlich. Gemütliche Außenbestuhlung. Kann ich nur weiter Empfehlen!...
Habe sehr oft dort gegessen und war jedesmal sehr gut. Alles frisch zubereitet. Personal sehr nett und freundlich. Gemütliche Außenbestuhlung. Kann ich nur weiter Empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von starravenna am Fr 25.08.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

wermatweber

...,.sehr sehr gutes und gepflegtes Restaurant. Alles was ich bis her dort gegessen habe war sehr schmackhaft! Personal sehr freundlich und nett. Kann ich nur weiterempfehlen....
...,.sehr sehr gutes und gepflegtes Restaurant. Alles was ich bis her dort gegessen habe war sehr schmackhaft! Personal sehr freundlich und nett. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von wermatweber am Fr 25.08.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Antalya-Grill-19

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Antalya-Grill-19 in Zell an der Mosel ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Antalya-Grill-19, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.