Restaurants und Gaststätten
in Niederkrüchten

Bewertungen für Angelos Pizza

Ich habe noch nirgendwo anders eine bessere italienische Pizza gegessen. Eigentlich mochte ich Pizza gar nicht gerne, dann hat mein Mann mich zu Angelo eingeladen. Beste Pizza für mich im gesamten Umkreis. Das Restaurant wird liebevoll von Angelo und Nicole geführt und wir fühlen uns immer sehr wohl hier. Absolute Empfehlung von mir!
Bewertung auf golocal.de von AnDreAAndrea A am So. 12.11.2023

Angelos Pizza

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Angelos Pizza in Niederkrüchten ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Angelos Pizza, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.