Bewertungen für An der Bach Weinstube

Wir sind per Zufall hierher geraten und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir freuen uns immer, wenn auf der Speisekarte mal was anderes als vegetarische Alternative zu finden ist, als der klassische gebac...
Wir sind per Zufall hierher geraten und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir freuen uns immer, wenn auf der Speisekarte mal was anderes als vegetarische Alternative zu finden ist, als der klassische gebackene Schafskäse. Hier waren es die Kräuterpfannkuchen mit Paprika und Schafskäse gefüllt, dazu ein kleiner Salat - sehr fein. Auch das Lokal innen ist ansprechend und lädt zum Verweilen ein. Sollten wir jemals wieder in der Nähe von Freinsheim sein, werden wir uns sicher an diese Weinstube erinnern.
Bewertung auf golocal.de von Biba am Wed 28.11.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Wir sind per Zufall hierher geraten und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir freuen uns immer, wenn auf der Speisekarte mal was anderes als ......
Mehr bei Yelp

An der Bach Weinstube

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

An der Bach Weinstube in Freinsheim ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von An der Bach Weinstube, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.